Kirmes in Laubenheim

 

Seit vielen Jahren schon findet bei uns in Laubenheim eine Kirmes, meist am dritten Wochenende im September statt.

Ausrichter der Kirmes ist das Kerbe-Komitee mit seinen helfenden Händen der einzelnen Ständen vom Kindergarten Förderverein, Weinstand, Cocktailstand und Getränkestand. Schirmherr ist unsere Ortsgemeinde.

 

Laubenheim /NaheDer Förderverein der Freiwillige Feuerwehr Laubenheim e.V. und die Kameradinnen und Kameraden der Einheit Laubenheim sorgen bei unserer Kirmes am Getränkestand für immer frisch gekühlte Durstlöscher!

Viele Helfer sind von Nöten um die Kirmes, aber auch unseren Getränkestand zu unterstützen, da wir diesen Aufwand innerhalb unserer Kameradinnen und Kameraden nicht mehr alleine bewältigen können.

Wir sind dabei Froh, um jeden Helfer der uns unterstützen kann!


An dieser Stelle möchte ich als Wehrführer die Gelegenheit ergreifen meinen herzlichen Dank an alle Helfer auszusprechen die uns in den letzten Jahren Tatkräftig bei Aufbau, bei einem Dienst am Stand oder beim Abbau geholfen haben! Vielen Dank! Ohne Eure zusätzliche Hilfe könnten wir keinen Getränkestand über diesen Zeitraum von 4 Tagen aufrecht erhalten. 

 

 


Hier Informieren wir über die nächste Kirmes
...voraussichtlich 15.09. bis 18.09.2017